Acoustic Blend – Foto © Gerold Schneider

Acoustic Blend

Acoustic Live Music mit Gitarre, Bass und Stimme

Acoustic Blend, steht für ausgewählte Musik aus dem Rock-, Soul-, Jazz- und Pop- Bereich in einem unvergleichlichen Acoustic-Sound. Es genügen eine Gitarre, ein Kontrabaß und zwei außergewöhnliche Stimmen um Songs verschiedener Stilrichtungen den besonderen „Blend“-Charakter zu verpassen.

Das Fundament bildet ein gut eingespieltes Team aus Kontrabaß (Dominik Ludwig) und Gitarre (Christian Leuchtner). Solide und punktgenau, jedoch auch immer wieder mit Freiraum für Improvisation.

Darüber schweben die zwei außergewöhnlich starken und markanten Stimmen von „CLiff“ und Valerie (Christian und Valerie Leuchtner). Mal Solo, mal im Duett, mal einfühlsam, mal gewaltig, hört man Songs von Aguilera, Randy Crawford, James Brown, Gipsy Kings, Sting, Clapton aber auch Maffay und Silbermond. Rock, Soul, Jazz und Pop verschmelzen zu einer ganz besonderen explosiven Mischung. Soft oder fetzig, Rocksong oder Ballade, Improvisation und Perfektion… Die drei Künstler zelebrieren ihren eigenen Musikstil der Spaß und Laune macht.

Speziell zur Weihnachtssaison haben die drei Musiker ihr Repertoir erweiter mit den schönsten und beliebtesten Weihnachstsongs. Driving Home for Christmas, Santa Claus is coming to Town, Rudolph the rednosed Reindeer oder Stille Nacht und viele weitere werden im Acoustic-Blend-Stil zu hören sein.

Weitere Infos unter
www.acousticblend.com

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2016

Samstag, 10. Dezember 2016 · 16:30 Uhr

Fotos vom Auftritt am 10.12.2016 bei der Schlossweihnacht Bruchsal