Die Singer-Songwriterin ANICA tritt bei der Schlossweihnacht Bruchsal auf

Anica

Singer-Songwriterin aus Karlsruhe

„First Christmas“ ist der Titel von ANICAs Weihnachtssong, der schon im Radio zu hören war, auf einer Weihnachts-CD von SWR1 gelandet ist und mit dem sie schon im Jahr 2012 eine Spendenaktion startete. Auch in diesem Jahr hat ANICA „First Christmas“ wieder auf CD im Gepäck und sammelt damit Spenden für das Projekt „Lernfreunde“ der Kinderhilfsorganisation UNESON in Karlsruhe. Mit diesem Song, weiteren eigenen Liedern und bekannten Weihnachtshits wie „Have yourself a merry little Christimas“, „Santa Baby“ und „Let it snow“ im Programm geht ANICA auf Weihnachtstour.

Die Karlsruher Singer-Songwriterin ist nicht nur in der Weihnachtszeit live unterwegs. Im April 2016 hat sie ihr neues Album „The Almost Forgotten Mixtape“ veröffentlicht, war schon im SWR Fernsehen zu sehen und auch Radio Regenbogen hat über die Erscheinung ihres Albums berichtet.

Weitere Infos unter
www.anica-music.de
Anica bei Facebook

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2016

Freitag, 9. Dezember 2016 · 17:00 Uhr

Fotos vom Auftritt am 09.12.2016 bei der Schlossweihnacht Bruchsal