Schlossweihnacht Bruchsal 2011 – Foto © Peter H. Riedel

Schlossweihnacht Bruchsal 2011

16. bis 19. Dezember 2011 (4 Tage)

Bei der dritten Schlossweihnacht Bruchsal wurde die Veranstaltungsfläche erneut etwas vergrößert und es gab nun auch erstmals einige Verkaufsstände im Bereich unterhalb der Schlossterrasse, im oberen Bereich der großen Allee im Schlossgarten.

Das Wochenende des 4. Advents 2011 war leider etwas verregnet, so wurde die Eröffnungsfeier aufgrund des Sturmtiefs „Joachim“ spontan in das Innere des Schloss Bruchsal verlegt. Die Eröffnungsfeier im Schloss wurde von einem Streicher-Ensemble des Fördervereins „Musik hilft Menschen“ Bruchsal e.V. mit klassischer Barockmusik umrahmt. Glücklicherweise traf der Strum Bruchsal nicht all zu stark und so konnten die Zelte der Kunsthandwerker etwas später dennoch öffnen.

Termine und Öffnungszeiten der Schlossweihnacht Bruchsal 2011

Freitag 16. Dezember 2011 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag 17. Dezember 2011 14:00 – 21:00 Uhr
Sonntag 18. Dezember 2011 11:00 – 21:00 Uhr
Montag 19. Dezember 2011 14:00 – 21:00 Uhr

Veranstalter der Schlossweihnacht Bruchsal 2011:
Ulrich Müller („derFesteMacher“) aus Bruchsal, in Kooperation mit dem Schloss Bruchsal (Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg) und der Stadt Bruchsal.

Externe Weblinks: Berichte und Fotos zur Schlossweihnacht Bruchsal 2011