Schlossweihnacht Bruchsal 2015

11.–14. und 18.–20. Dezember 2015 (7 Tage)

Die siebte Schlossweihnacht Bruchsal öffnete die Tore an 7 Tagen an den Wochenenden des 3. und 4. Advents 2015. Das Programm auf der Schlossbühne wurde erneut ausgebaut und es sorgten viele Musiker und Künstler für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Über beide Wochenenden verteilt boten rund 50 verschiedene Kunsthandwerker, Vereine und Gastronomen eine breite Auswahl an selbstgemachten Waren und Spezialitäten. Der SWR berichtete in der Landesschau Baden-Württemberg live aus dem Schlossgarten über die Schlossweihnacht Bruchsal (Video bei YouTube).

Veranstalter der Schlossweihnacht Bruchsal 2015:
Ulrich Müller („derFesteMacher“) aus Bruchsal, in Kooperation mit dem Schloss Bruchsal (Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg) und der Stadt Bruchsal.

Externe Weblinks: Berichte und Fotos zur Schlossweihnacht Bruchsal 2015