Dirk Knauer – „DIRK & wir“

Dirk Knauer – „DIRK & wir“

Der Kinderliedermacher

Die schönste Zeit des Jahres ist die Weihnachtszeit... Oder sollte man nicht besser Folgendes schreiben: Die schönste Zeit des Jahres wäre die Weihnachtszeit, wenn da nicht diese Hektik voraus ginge, der wir uns jedes Jahr aussetzen. Sollten wir den Advent nicht dazu nutzen, uns wieder mehr Gedanken zu machen, warum wir dieses Fest überhaupt feiern?

Gelegenheit noch einmal vor Heiligabend darüber nachzudenken, bieten die Konzerte des Liedermachers Dirk Knauer. Dieser hat viele neue Songs im Gepäck, die zur Weihnachts- und Winterzeit mit einem fröhlichen Augenzwinkern und so manchem Seitenhieb auf unsere westliche Konsumgesellschaft hinweisen.

Zusammen mit Band und vielen singenden Kindern präsentiert die Gruppe „DIRK & wir“ eine Konzertform, die in Süddeutschland einmalig ist. Es erwartet die Kinder, Eltern und Großeltern eine Vielfalt an wert(e)vollen, fröhlichen und besinnlichen Liedern, die bei Dirk Knauer nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum aktiven Mitsingen gedacht sind.

„DIRK & wir“ können natürlich nicht versprechen, dass die vorweihnachtliche Hektik dann mit einem Schlag passé ist, aber sicher wird so mancher Ohrwurm nachhaltig und liebevoll an das Christuskind in der Krippe erinnern. So kann ein Konzertbesuch vor Heiligabend zu einer wohltuenden Atempause für Klein und Groß werden.

Weitere Infos unter
www.dirkknauer.de
Dirk Knauer bei Facebook

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2016

Sonntag, 18. Dezember 2016 · 16:00 Uhr