Du und DUNDU

DUNDU – Der sanfte Riese

Magisch Lichtgestalten, faszinierende Großfiguren

DUNDU steht für DU UND DU und ist der Name der Großfiguren von Tobias Husemann, die für emotionale Showinszenierungen weltweit eingesetzt werden. Der Name ist dabei die gelebte Philosophie und der Betrachter bist DU.

DUNDU nutzt die Freiheit der Kunst mit der Idee, etwas zu tun, das keinen Zwängen und Verboten unterliegt. Eine Lichtgestalt, deren Bedeutung erst im Zusammenspiel der Menschen entsteht und einen Freiraum für die eigene Fantasie und Projektionen öffnet.

Ein musikalisches, interaktives und faszinierendes Erlebnis, bei dem Puppenspieler in Harmonie mit der Live-Musik einen gemeinsamen Atem finden.

Für DUNDU, den sanften Riesen, ging es in den vergangenen Jahre schon rund um den Globus: von Las Vegas über Kairo bis nach Peking und Singapore. Am Sonntag, dem 18. Dezember 2016, wird DUNDU das Publikum bei der Schlossweihnacht Bruchsal in seinen Bann ziehen.

Weitere Infos unter
www.dundu.eu
DUNDU bei Facebook
DUNDU-Videos bei Vimeo

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2016

Sonntag, 18. Dezember 2016