Piano 42

Piano 42

Trio aus Bruchsal

Piano 42 besteht aus Sandra Pakrac, Susi Filsinger und Martin Holzer, die seit über 20 Jahren Musik machen und seit 2011 auch zusammen musizieren. Sandra und Martin sind vielen vielleicht bekannt aus ihren  „Sammy goes nuts“-Zeiten und Susi war Frontfrau der Tanzband „Blizzards“.

Gemeinsam haben die drei eine echte Nische in der Musikwelt dieser Region entdeckt, die unaufdringlich und angenehm  zum Zuhören ist. Hier steht die Musik im Mittelpunkt, denn die drei Stimmen werden alleine von einem E-Piano begleitet und regen dadurch zum Träumen und Schwelgen an. Aber auch flottere Pop oder Rock´n´Roll Titel gehören zum Programm. Von Adele, Train, Sara Bareilles über Rosenstolz bis zu Michael Jackson und Elton John bietet Piano 42 aktuelle Hits, aber auch Klassiker, wie man sie immer wieder im Radio hören kann.

Weitere Infos unter
www.piano42.de

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2016

Samstag, 10. Dezember 2016 · 19:30 Uhr

Fotos vom Auftritt am 10.12.2016 bei der Schlossweihnacht Bruchsal