Andreas Mangold

Andreas Mangold

Golden Ballads of Rock and Pop

Andy Mangold, der sowohl als Solokünstler, als auch mit seiner Band "MANGOLD" in Bruchsal und der Region bekannt ist, hat sich den Coversongs aus Rock und Pop verschrieben. Klassiker aber auch aktuelle Songs sowie Balladen aus Irland und Schottland werden präsentiert.

Selbstverständlich werden an Weihnachten neben einem Repertoire an ausgesuchten ruhigen Songs, auch Balladen wie „Do They Know It´s Christmas“, gespielt. Ganz dem Motto „weihnachtliche Songs für einen weihnachtlichen Abend“.

Die Musik begleitet mich intensiv erst seit ein paar Jahren. Am liebsten spiele ich unplugged am Lagerfeuer oder mit und bei Freunden im Wohnzimmer. Mit der Band MANGOLD spiele ich erst seit Weihnachten 2014. Da ich merke, dass wir Menschen „erreichen“, macht mir das ebenfalls riesigen Spass. Richtig entspannen kann ich bei einem Glas Laphroaig und guten Balladen, wobei der Blick immer in Richtung Schottland und Irland gerichtet ist. Musik ist für mich eine Kraft, die direkt in die Menschen übergeht und Empfindungen auslöst, die wir längst vergessen glaubten.

Weitere Infos unter
www.mangold-band.de
Mangold bei Facebook

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2017

Freitag, 15. Dezember 2017 · 18:00 Uhr