Dejan Perica

Dejan Perica

Singer-Songwriter

Kraftvoll, dynamisch, romantisch und fesselnd: Dejan zieht das Publikum mit eigenen Songs und leidenschaftlichen Cover-Versionen in seinen Bann, begleitet mit Gitarre und Schlagzeug.

Der Bruchsaler Vollblut-Musiker Dejan lebt für die Musik und lernte schon in seiner frühen Kindheit Gitarre, Bass, Klavier und Schlagzeug. In der Schul und Studienzeit spielte er in verschiedenen Coverbands, später nahm er auch Gesangsunterricht und setzte seine Karriere als professioneller Musiker und Composer fort. 2014 erschien sein Debüt Album „SHE“, der gleichnamige Song ist auch im Radio zu hören.

Dejan liebt den direkten Kontakt zu seinem Publikum und passt die Liedauswahl spontan an die Reaktionen des Publikum an. Dazu kann er auf über 5 Stunden Repertoire aus über 60 Jahren Musik zurückgreifen.

Musikalisch dreht sich seine Welt vor allem um die elektrische Gitarre, mit der er nicht nur kraftvolle Akkorde spielen kann, sondern auch immer wieder eingängige Melodien erschafft. Daraus entstehen dynamische Songs, mit großem Pop-Appeal.

Weitere Infos unter
www.dejan-rock.me
Dejan bei Facebook
Dejan bei Instagram
Dejan bei YouTube
Dejan bei Vimeo

Live bei der Schlossweihnacht:

Dejan

Singer-Songwriter

Sonntag, 10.12.2017
19:3021:00 Uhr
auf der Schlossbühne


Im Schlossgarten
76646 Bruchsal

Dejan

Singer-Songwriter

Sonntag, 17.12.2017
19:3021:00 Uhr
auf der Schlossbühne


Im Schlossgarten
76646 Bruchsal