Sebastian Niklaus

„Der Niklaus kommt“

Singer-Songwriter Sebastian Niklaus auf Weihnachtstour

Der Karlsruher Singer-Songwriter Sebastian Niklaus macht seinem Namen alle Ehre und geht wieder auf Weihnachtstour. Mit Gitarre und Ukulele im Gepäck singt er eigene Songs und Besinnliches zur Weihnachtszeit für große und kleine Zuhörer.

Sebastian Niklaus schreibt seit 2009 Songs für Gitarre und Ukulele mit deutschen Texten. Knapp drei Jahre und zahlreiche Konzerte später tauschte der studierte Elektroingenieur seinen gelernten Beruf schließlich komplett gegen die Musik ein. Erste Radioerfolge konnte er mit der von Edo Zanki produzierten Single „In mir“ erzielen.

Er überzeugt bei seinen Auftritten mit seiner humorvollen Art sowohl Solo, als Duo oder auch mit Band-Begleitung – Hörspaß ist garantiert. Bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2017 können Sie ihn in Duo-Besetzung live erleben.

Weitere Infos unter
www.sebastian-niklaus.com
Sebastian Niklaus bei Facebook
Sebastian Niklaus bei Instagram
Sebastian Niklaus bei Google+
Sebastian Niklaus bei YouTube

Live bei der Schlossweihnacht:

Sebastian Niklaus

Der Niklaus kommt – Weihnachtstour

Samstag, 16.12.2017
19:30 – ca. 21:00 Uhr
auf der Schlossbühne


Im Schlossgarten
76646 Bruchsal

Live bei der Schlossweihnacht Bruchsal 2017

Samstag, 16. Dezember 2017 · 19:30 Uhr